FTV Bronschhofen und Jugi

Home  :: ::  Verein  :: ::   Riegen  :: ::  Aktuell  :: ::   Kontakt

 



 

Jahresprogramm

Reise 2017 Frauen 1

Reise 2017 Frauen 2

Reise 2017 Frauen 3

Racletteabend 2014

Chlausabend 1

Abzugeben

Curling Frauen 2

Klettern Frauen 1

Parcour Frauen 2

Quartierfest Bronschhofen

Jugianlässe

Maibummel 2016

 

 

Maibummel: Barfussweg in Wuppenau FTV1 + FTV2 am 09.05.2016

 
 
Der diesjährige Maibummel wurde von Ruth Akermann und Rita Zwick vom FTV2 organisiert.
Treffpunkt war in Wuppenau der Parkplatz zum Barfussweg.
Gerade mal 4 Frauen zogen Schuhe und Socken aus und machten sich zu Fuss auf den Weg,
um all die "Wegfüllungen" richtig zu spüren, wie Tannenzapfen, Glasscherben, Kies, Äste usw.
Es war ein wunderschöner Mai-Abend mit herrlicher Aussicht. Nach dieser Rundtour konnten wir
unsere Füsse an einem Weiher wieder auf Vordermann bringen.
Danach ging es weiter zur Barfuss-Brauerei Wuppenau (eigentlich in Schönholzerswilen),
wo wir verschiedene, sehr spezielle Biersorten degustieren konnten und auch einiges über
das Bier in Erfahrung brachten.
Karin und Bryan Patton führen diese Brauerei. Zur Stärkung gab es noch eine sehr feine Käse-
und Dippplatte. Nach dem alle genug Bier ausprobiert hatten, ging es langsam wieder auf den Heimweg.
Vielen Dank an die beiden Organisatorinnen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 
     

   © Sept. 2009 by • FTV